Samstag, 28. April 2012

Nagellack *-*

Hallo (:
ich hab mir neulich den "walk on air" von essence collour and go gekauft und ich muss sagen, für 1,25 € ist er echt günstig !
er verspricht schnell zu trocknen & das tut er auch. ich hab mal testweise einen nagel lackiert aber man sollte noch eine base coat nehmen, weil er sonst zu durchsichtig wird. wie da auf dem bild.
wenn man die drunter hat wirken die farben viel kräftiger und decken auch. das ist bei meinem "check me out" giftgrün genauso. (den kann man garnich mehr kaufen,fällt mir auf.)
naja als base coat würde ich "white secret" empfehlen.ist echt super :)








Plüschii. (: fake me and die (Y)



Dann hab ich noch bewerbungsfotos gemacht. (nein keine angst nicht das rechte :D ) bin in die stadt und son typ hat die gemacht. 9€ dafür,das ich darauf aussehe wie ne wasserleiche,der das gesicht aufgequollen ist -.-  echt unnormal wie fett ich da aussehe.aber naja wayne. wenn ich beim einstellungsgespräch bin sehen die ja das ich in real nich son fettes face hab^^ 
und ich hasse blond.ich mach es nie wieder. man bekommt die scheiz farbe nicht raus.siehe bild -.-









Kommentare:

  1. Wow das blau gefällt mir, den Nagellack leg ich mir auch noch zu, danke also für den Tipp :) Das Bewerbungsfoto würd ich ja zuuu gerne sehn ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (:

      das bewerbungsfoto ist nur leider wirklich nicht sehenswert, da mein gesicht da wie aufgequollen aussieht. der konnte nicht fotografieren :/

      Löschen