Samstag, 5. Mai 2012

Blau-Grün-Schwarze Nägel.




hallo ihr lieben c:

als ich langeweile hatte, hab ich mir neulich die nägel gemacht. von meinen lieblingen rechts hab ich aber nur vier benutzt.

--> den schwarzen, den weißen, den blauen und den grünen, den man leider nirgends mehr bekommt. :( 

naja also das weiße nehme ich immer als base, dann knallen die farben so schön *-*

ich überleg mir auch noch ob ich den cracking nagellack drauf machen soll, sieht echt super mit aus. aber  naja. 

als kleiner tipp. macht nach allem klarlack drauf,dann hält der lack länger.!

hier ist das ergebniss : 


Kommentare:

  1. Aii *-*
    Echt schön geworden..
    Aber ein kleiner Tipp.. Entweder musst du ne andere Schriftfarbe nehmen oder ne Box in der der Post drinne ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß. hatte ich nur kb zu <,< und da sind die vöööögel *-*

    AntwortenLöschen
  3. Cool, obwohl ich die Essence-Lacke nicht so wirklich mag.

    Schöner Blog :) <3

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind das nicht so deine farben oder was stört dich dran?

      danke c;

      Löschen
    2. Ich finde die Konsistenz sehr unangenehm, aber es ist bei Essence auch alles immer unterschiedlich. Ich lackiere lieber mit P2 :)

      Löschen
  4. ist ja jedem das seine. ich find es so perfekt c:

    AntwortenLöschen
  5. Bin jetzt auch dein Follower c: Ich mag die essence Lacke sieht toll aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke c:

      ja die sind toll ^.^

      hab mir noch andere gekauft. da mach ich dann mal n post vom nageldesign <.<

      Löschen
  6. süßer blog :) liebe grüße, lina-sophie ♥

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für deinen Kommentar. Über ggs. verfolgen würde ich mich sehr freuen. Ich hab gleich mal angefangen und warte auf deine Hälfte. ;)
    Xoxo nina :*

    AntwortenLöschen