Donnerstag, 10. Mai 2012

Erdbeershake *-*

hallo (:
ich will euch heute mal das rezept für einen erdbeermilchshake zeigen,das echt lecker und easy ist !
die idee dazu hat ich als ich zu viele erdbeeren rumliegen hatte..


ich hab mir einfach alle genommen & mit einem mixer zu einer pinken masse vermixt. dann hab ich milch dazu gemacht und fertig war es.
die milch kann man je nach belieben dazu geben. sollte 1/3 des erbeerpürriertem sein. sonst wird es zu milchig.
wer laktose intollerant ist, (wie ich -.-) sollte minus L milch nehmen,die aber ziemlich süss ist,finde ich ._.



wie ihr seht,total EINFACH (:


Probiert es mal aus und sagt mir ob es euch geschmeckt hat c:



Kommentare:

  1. Gerne =) Ich folge dir!
    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich einfach. Ich persönlich mache mir immer Bananenshakes und gebe dann noch ein Tütchen Vanillepulver hinzu.
    Bin jetzt auch deine Leserin geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so kann mans auch machen (:
      gibt so viele tolle möglichkeiten.

      Löschen
  3. hört sich lecker an ;) ich habe deinen kommentar auf meinem blog gesehen, ich werde dir jetzt folgen.

    AntwortenLöschen
  4. LECKER :))
    klar können wir uns gegenseitig verfolgen :)
    ich fang dann mal an u hoffe das du mich zurck verfolgst:):**

    AntwortenLöschen