Freitag, 1. Juni 2012

Test : Essence My Skin Mattifying Cream


Hallo ihr lieben ! (:


warum habe ich mich für die creme entschieden?
.. ich hab bei essence aus spaß den test gemacht, welche hat ich habe und welche der cremes zu mir passen würde. dabei kam raus,das die lychee mit blauen beeren zu mir passen würde. es gibt noch drei weitere,die ich evtl auch noch testen werde c:

herstellerversprechen :
Perfekt mattierter Teint? Den ganzen Tag? Kein Problem mit dem richtigen Beautyprodukt! Die neue ölfreie, mattierende Creme mit 12h matt-Effekt schenkt der Haut einen ebenmäßigen, optimal mattierten Teint und versorgt sie gleichzeitig mit reichlich Feuchtigkeit. Lychee und blaue Weintraube machen die Anwendung zu einem einzigartigen flegeerlebnins und mit UVA/UVB-Filtern ist sie die ideale Creme für jeden Tag.

Allgemein:
- sie ist ölfrei
-für normale bis mischhaut 

-creme zieht schnell ein

- 50 ml für 1,99€

meine meinung:
die erste überraschung war das schicke design, das macht sommerlaune. wenn man sie öffnet kommt einem ein yoghurt artiger nicht zu aufdringlicher leichter lychee duft entgegen. die creme sieht nach rosa yoghurt aus und ist estwas dickflüssig. beim auftragen : ERFRISCHUNG pur ! *-*
das auftragen ging sehr gut,da sie sich schön verteilen lässt. es hat sich soooo gut angefühlt & die creme ist auch recht schnell eingezogen,das hat mich sehr überrascht. sonst muss ich immer an die 10 minuten warten bis meine cremes komplett eingezogen sind -.-
die creme macht die haut baby-po weich und macht sie angenehm riechend.
wenn man make- up drüber macht, verteilt es sich sehr gut und man sieht keine rückstände mehr, das ist mir bei cremes besonders wichtig.

bei der creme war noch ein reinigungstuch dabei, auch von der serie my skin mit granatapfel. und auch dabei kann ich mich nicht beschweren. das make up ging leicht zu entfernen und ich hatte nicht den drang wie bei anderen make up entfernungstüchern ganz schnell mein gesicht wegen dem unangenehmen geruch zu waschen. im gegenteil. es hat erfrischt und sehr angenehm gerochen.



Fazit:


Preis : +++

Duft: +++

Design: ++++

Verträglichkeit : ++++


Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar.:)

    Die Creme sieht interessant aus und der Preis, von 1.99 ist natürlich der Hammer.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Von mir aus, können wir uns gegenseitig verfolgen.:) Folge dir, jetzt bist du dran.;)

    Habe grade ein Tutorial, zu dem Thema Bloglink gemacht.;)

    Und hier, habe ich die Bildchen für Twitter und so her: http://www.iconarchive.com/

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. hey, folge dir jetzt auch.

    Ich habe gerade etwas gebraucht um dein Leserbutton zu finden, das sieht man nicht gleich, wenn man auf deine Seite kommt, man muss erst nach rechts scrollen oder es liegt an meinem Browser, wie dem auch sei, ich bin jetzt Leser :-) LG

    AntwortenLöschen