Freitag, 23. August 2013

Manhattan Community Colours LE - Rezession




kleiner nagel : 3 schichten,die anderen nur 1


tadaaa :)
Hallo :)

ich hab mir vor einigen wochen einen Nagellack der LE Community Colours von Manhatten gekauft und zwar "Dusty Pink" 06 .

auf den ersten blick eine wirklich hammer pinke aus glitzer bestehende farbe mit rot tönen und schwarz.

Für ca 2,95€ nicht wirklich teuer also nahm ich ihn mir auch mit.

doch dann beim auftragen die enttauschung : eine dünne grau-schwarze durchsichtige schicht mit etwas glitzer. also trug ich noch 3-4 mal eine schicht auf. eine ziemliche sauere da die farbe nicht trocknen wollte :/ als es danna

 ber soweit war war ich begeistert. etwas schwarz und gaaaaaanz viel rot-pinker-lila glitzer *-* und eine schöne dicke schicht die sehr lange hält und an gel nägel erinnert :)

also wenn ihr gedult habt,lohnt sich diese farbe. ansonsten könnt ihr es vergessen. auf jeden fall gebe ich die flasche nicht wieder her. werde andauernd auf meine nägel angesprochen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen