Donnerstag, 17. Mai 2012

Kurt Cobain Tagebücher

Ich liebe dieses scheiz ver** geile buch.
entschuldigt meine ausdrücke..aber ich liebe kurt cobain & als mir heute ein freund endlich das buch gegeben hat. woaaah *___*
ich hab erst paar seiten gelesen aber es ist echt lesenswert. so interessant. eigentlich ist es ja scheisse das seine frau das veröffentlicht hat aber dadurch versteht man manche sachen etwas mehr..ich hab mal n paar sachen fotografiert um euch zu zeigen,das er ziemlich gestört war. aber auf eine art die ich toll finde.
guckt euch die bilder an und lest dieses buch!
vorallem wenn ihr lurt cobain oder nirvana mögt. man kann es nicht beschreiben,aber es ist einfach so unbeschreiblich toll diese dinge da lesen zu können.
es sind einträge von 1988-94 nicht nur tagebuch sondern auch briefe. die texte sind nicht gerade einfach zu verstehen,obwohl sie rechts immer in deutsch daneben stehen. unten ist der aller erste eintrag. viel spaß beim bilder anschauen c:





1 Kommentar:

  1. huhu, supersüßer blog <3 hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    schau bei mir vorbei, mein blog ist noch ganz neu <3
    Froschkönigin

    AntwortenLöschen