Montag, 28. Mai 2012

Shop Vorstellung.! (:






Halli hallo ihr lieben c:


ich möchte euch jetzt mit leider einer woche verspätung den shop Krossi Blubb von der lieben Kristina vorstellen.

sie hat mir letzte woche wunderschöne ohrringe geschickt,die aussehen wie kiwis *-*

sie passen also perfekt zum sommer. sie sind zwar klein aber fallen durch ihr grün auf und sind mal was anderes im vergleich zu den normalen ohrringen. ich mag sie total. (:

das tolle an ihnen ist, das die stecker aus kunststoff bestehen und somit für alle geeignet sind die auf irgendwelche metalle allergisch sind.


ich finde sie sind sehr angenehm zu tragen, selbst als eines meiner ohrlöcher zu war und ich es nicht mit anderen ohrringen auf bekommen habe, gingen diese ganz einfach durch und es tat nicht mal weh. richtige wunderteile ! *-* 
für 1.95 € ein richtiges schnäppchen,bei dem man zuschlagen sollte. im shop selbst gibt es eine menge wundervoller ohrringe in den verschiedensten varianten. schaut sie euch doch mal an.!



wenn ihr HIER klickt,kommt ihr direkt zum shop & wenn ihr HIER klickt direkt zu den kiwi ohrringen (:

viel spaß beim durchstöbern und eventuellen shoppen,denn ich kann ihren schmuck nur weiterempfehlen. :>

Kommentare:

  1. heey :)
    danke für dein kommentar :) allerdings bin ich kein fan des "gegenseitigen verfolgen", wenn du meinen blog toll findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn so verfolgst und nicht, weil ich dich ebenfalls dann verfolge. hoffe du verstehst das.


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. I'm follow you from Tokyo.
    You follow me.
    OK??

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Ohrringe!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ja süß, Früchtchen als Ohrringe find ich klasse=)

    AntwortenLöschen