Mittwoch, 2. Mai 2012

The walking dead ! *-*

Ich möchte euch mal gerne zeigen,welches für mich die beste serie ist,die es gibt.
The walking dead ist eine serie, in der sich ein paar überlebende zusammengeschlossen haben, nachdem eine zombieapokalypse ausgebrochen ist.
es wird nach der zeit nicht so langweilig wie in den meisten serien,weil immer unvorhergesehene dinge passieren. allerdings sterben charaktere, an die man sich gewöhnt haben könnte und die man gut findet. ich finde es einfach gut,dass die zombies da so real und so gut aussehen *__* nich so billig,wie meistens :/
schaut es euch einfach mal an. c:
klingt auf den link oben o:
falls ihr einen guten film wollt. Dawn of the dead.


übrigens gibt es seit kürzestem auch ein spiel von the walking dead & was ich so gesehen habe, ist fantastisch ! (:

1 Kommentar:

  1. hey ! Ist auch meine lieblingsserie (: Finde sie einfach super spannend und immer wieder aufregend und gut gemacht .

    lg angi <3

    besuch mich mal :
    http://angiavocado.blogspot.de/

    AntwortenLöschen